FAQ
Technische Fragen:
Sind Bleche entgratet?
Ja, Bleche werden von uns vorentgratet geliefert.
Haben Sie auch noch anderes Material?
Ja, zögern Sie uns nicht zu kontaktieren, wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot
Können Sie auch andere Profile kanten?
Prinzipiell sind keine Grenzen gesetzt, senden Sie uns einfach ihre Skizze, wir prüfen ihr Vorhaben.
Können Sie auch Bleche mit Aussparungen schneiden?
Aufgrund unseres Maschinenparks ist es uns möglich Materialien jeglicher Art bis zu einer Stärke von 200mm zu schneiden. Ob Kunststoff, Stahl, Kupfer oder Holz, es gibt keine Grenzen.
Wie ist die Maßhaltigkeit?
Alle unsere Bleche werden mit der Toleranz +/-2mm gefertigt.
Was bedeutet Sichtseite?
Sichtseite ist die folierte, gute Seite eines Bleches.
Was bedeutet Innenmaß?
Innenmaß ist die von innen gemessene Seite eines Schenkels bei Kantteilen. Standardmäßig ist bei uns Außenmaß im Konfigurator vorausgewählt.
Fragen zum Shop:
Kann man die bestellte Ware auch bei Ihnen abholen?
Ja, gerne begrüßen wir Sie bei uns im Werk in Neustadt an der Weinstraße.
Wie verhalte ich mich bei beschädigter Ware?
Sollte das Paket beschädigt bei Ihnen ankommen, so verweigern Sie bitte die Annahme. Sollte beim Auspacken eine Beschädigung auffallen, so kontaktieren Sie uns bitte mit einem Foto.
Kann ich meine bereits ausgelöste Bestellung nachträglich ändern?
Je nach Fortschritt des Vorgangs, ist eine Änderung unter Umständen noch möglich. Bitte melden Sie sich in diesem Fall schnellstens, wir werden dann überprüfen in wie weit eine Änderung möglich ist.
Gibt es Rabatte für Großbestellungen?
Für große Objekte senden Sie uns bitte eine Email an: anfrage@blechprofi24.de
Wie läuft der Versand ab?
Wir versendne per UPS, GLS, DHL und Spedition.
Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Seite "Versand und Zahlungsbedingungen"
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt zwischen 1-3 Werktagen.
Was kann ich tun, wenn bei dem Zahlungsvorgang mit Kreditkarte / Zahlung auf Rechnung etc. etwas nicht funktioniert hat und die Bestellung nicht ausgeführt wurde - ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?
Bitte melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 6327 976050. Wir werden Ihnen dann helfen.
Wie kann ich zahlen?
Wir akzpetieren Vorkasse, PayPal, Kreditkarte und Lastschrift als Zahlungsmethode.
Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Seite "Versand und Zahlungsbedingungen".